Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 18.09.2015, 01:51
Dianos Dianos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Spessart
Beiträge: 572
Dianos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also die Lüfter im Fußraum sollten nur dann laufen, wenn auch das Hauptgebläse läuft; diese Funktion aus Sicherheitsgründen (wg. möglicher eindringender Abgase bei Ausfall des Hauptgebläse und gleichzeitig vorhandenen Rissen im Wärmetauscher) wird von dem Relais überwacht. Da dieses bei Dir fehlt, läuft das Hauptgebläse nicht, insofern normal.

Bist Du sicher, dass es Gebläse im Fußraum sind, die bei Betätigung des oberen Hebels im Armaturenbrett laufen? Normalerweise läuft damit vorne ein anderes Gebläse, ein Frischluftgebläse an.

Hier noch ein Link zum Thema Heizung/Reparatur, Bj. 84, von Dirk Oßmann; von der .pdf gibt es auch noch ein überarbeitete Version aus dem Jahre 2010, kann sie aber im Netz momentan nicht finden, hier die 2008-Version:
http://www.911targa.net/Targa.net/Wo...g_G-Modell.pdf

Und bzgl. der (möglichen) 2 Hebel zwischen den Sitzen: Wenn ich mich recht erinnere, habe ich mal gelesen, dass das bei US-Versionen anders sein kann als bei dem RdW. Möglicherweise für getrennte Links-/Rechtsbedienung, Hebel muss dann ggf. gezogen sein, damit Heizung überhaupt läuft.


Gruß
Dianos

Geändert von Dianos (18.09.2015 um 03:48 Uhr).
Mit Zitat antworten