Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 25.01.2002, 00:03
Bugdriver Bugdriver ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Deutschland, Düsseldorf
Beiträge: 13
Bugdriver
Reden

Auch ich darf momentan mit 3 luftgekühlten Vertretern der Gattung Automobil aufwarten..*tusch*. Es fehlen grob gesehen lediglich zwei Zylinder, das Wappen aus Stuttgart, die Unterhaltskosten und jenes Image. Aber wenn man diese (sehr reizvollen) Dinge hinter sich gelassen hat, kommt man(n) immerhin auf stolze 3 Volkswagen der Sorte Käfer !

Der älteste ist momentan von April 69 in diamantblau (Originalfarbe) mit sagenhaften 44 PS, ein schwarzer Bundeswehrkäfer von 1979 und ein alpinweisser Renner von 1984 der momentan getuned wird. Wenn etwas mehr Platz (und Geld) zur Verfügung steht, soll noch ein 61er dazukommen ! Grüsse an Oldie und seinen schönen Faltdachkrabbler. Von meinem leider verstorbenen Großvater, habe ich dann kurzfristig noch einen traumhaft erhaltenen Mustang von 1969 in dunkelblaumetallic vererbt bekommen, ein Wagen in den ich mich als Kind schon verliebt hatte. (Die Version mit dem schrägen Heck allerdings)

Wenn genügend Geld verdient ist, kommt natürlich irgendwann ein Porsche in`s Haus, selbstredend nach Luft hechelnd.

Momentan reicht mir das Chaos aber so schon, danke für`s lesen.

__________________
I DID NOT HAVE ANY SEXUAL AFFAIRS WITH MY BUG
Mit Zitat antworten