Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143  
Alt 24.10.2003, 16:26
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Flash:
<STRONG>
1. Der von Harry vorgestellte RS hat zwei runde Aussenspiegel, eigentlich dürfte er doch nur einen eckigen Spiegel haben, oder? Ich weiss, dass es in den Jahren 72-73 teilweise runde und eckige Spiegel durcheinander montiert wurden, aber zumindest der rechte Spiegel ist meiner Meinung nach zuviel (oder gabs den ab Werk als Extra?).

2. Was ist mit der Zeituhr im Armaturenbrett? Die Lightweight-Versionen haben keine. Der von Claudio im Thread gezeigte Touring hatte auch keine, aber der war in vielen Punkten nicht original und ist deswegen wohl kein Maßstab. Harry's Touring hat eine Uhr, gehört die dort hinein oder nicht??

</STRONG>[/quote]

Hi Flash,
der RS Sport hatte keine Uhr (es fehlte aber noch mehr wie die Uhr...). Der RS Touring war ausgestattet wir ein 73er S, also mit Uhr.

das mit den runden Rückspiegeln ist schwierig. In D wurden nach meinen Infos alle Elfer 72/73 mit dem eckigen Spiegel geliefert, auf Sonderwunsch gabs aber sicher auch noch den runden. Italienische Autos haben meist die runden... denke bei dem RS sind sie rund, weil es ein italienisches Auto ist...

@Charlotte
leider leider kann ich wegen dem extremen Suchtpotential keine Ruf-Turbos auf C1-Basis für andere suchen. Da wäre es mit mir endgültig vorbei und ich würde jeden, wirklich jeden notwendigen kriminellen Akt vollziehen, um das Auto in meinen Besitz zu bekommen.
Keine Ruf-Turbos zu suchen is so ne Art Bewährungsauflage, die ich mir selber gemacht habe, nachdem ich kürzlich die Beifahrer-Ehre hatte...
seit dem träum ich von Auspuff-Feuer und massenweise verblasenen Ferraris und 996er turbos und GT123 und MIG31 und und und. *hechel*
Hmmm ist das der Anfang vom Wahnsinn, wenn man nicht mehr von barbüsigen Frauen träumt sondern von krassen 911ern??
Gibt es noch Rettung für mich?
Gibt es einen spezialisierten Psychiater??
Muss ich mir eine reiche Frau suchen?
geht der Thread jetzt vom RS zum Ruf-Turbo??
Fragen über Fragen...


Grüße
Winnie
Mit Zitat antworten