Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 22.12.2005, 03:49
Micha911 Micha911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 106
Micha911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Swizzöl Abwicklung

Hallo Udo, Joachim, Holger, Rolf und Felix,

hab ich's mirs doch gedacht meine Bestellung ist die Kleinste , aber Spass beiseite jetzt bringen wirs auch zu Ende. Schlage folgende Vorgehensweise vor:

1. Ihr schickt mir alle mal eine e-mail damit ich die Adressen habe sonst muss ich die im Forum zusammensuchen.
2. Ich schicke auch eine e-mail mit meinen Bankdaten, Ihr wisst ja alle was Ihr bestellt habt, zieht einfach die 15% von der Bruttosumme ab und überweist den Betrag zusammen mit 7€ Versandkosten, die ja sonst die Gierhälse von Swizzöl kassiert hätten, die haben das ja bestimmt kalkuliert und müsste dann für Verpackungsmaterial und Porto reichen. Wenn ich das alles "unfrei" verschicke müsste wahrscheinlich wieder jeder zur Post laufen, da ja kein Mensch zuhause ist wenn die liefern, so kanns wenigsten abgegeben werden. Wenns billiger wird kann ich den Rest dann zurücküberweisen.
3. Sobald ich das Geld eingesammelt habe lasse ich von Swizzöl liefern und verteile weiter, kann aber etwas dauern, da ich das nur am Wochennde erledigen kann.

Thomas, arbeitest du zufällig in Frankfurt? Falls ja und du täglich durch die Theodor-Heuss-Allee fährst könntest du deine Lieferung bei mir im Büro abholen.
__________________
Michael
Mit Zitat antworten