Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 09.11.2013, 14:50
Benutzerbild von Botti
Botti Botti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2013
Ort: Untergruppenbach
Beiträge: 24
Botti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von mac964turbo Beitrag anzeigen
Hallo Botti

Nein, das Lenkrad muss nicht weg. Beide Bügel rein bis zum fühlbaren Einrasten und das Steuergerät vorsichtig rausziehen. Dann hinten beide Stecker abziehen (vielleicht etwas fummelig). Fertig.
Nun kannst Du den kleinen Ventilator abbauen und testen. Bei der Gelegenheit, würde ich das Steuergerät öffnen und vom Staub befreien. Insbesondere da wo die Luft vom Ventilator durchgeblasen wird. Das war bei meinem fast nicht mehr durchlässig. Was für die Regulierung des Innenklima nicht besonders zuträglich ist. Ansonsten würde ich die Einheit von einem Profi durchchecken lassen.

Gruss und gutes Gelingen.
Salva
Hallo Salva,
Ich habe die Bügel gekauft und siehe da die passten perfekt. Es machte beim Einschieben "Klick" und ich konnte die Klimaeinheit leicht herausziehen. Mit 2 kleinen Schrauben war der Klimaventilator weg und der Neue war in 10Min montiert. Danach alles wieder an Ort und Stelle geschoben. Mit dem Auto gefahren und der neue Ventilator läuft unhörbar leise. Das war von dir eine gute Beschreibung die auch funktionierte. Weiter so!

Viele Dank
Botti
Mit Zitat antworten