Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 19.06.2003, 16:21
Benutzerbild von Seven-911
Seven-911 Seven-911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Lengnau (Switzerland)
Beiträge: 1.222
Seven-911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Meine Familie braut seit 79 Jahren Bier. Ich braue hobbymäßig einmal in 2 Jahren.

Ferner hatten wir eine der ältesten Schnappsbrennereien in Essen! [/quote]

Das ist es genau, was ich meine! Nur wenn man die ganze Geschichte und den ganzen Hitergrund kennt, kann man über etwas urteilen. Da man grundsätzlich davon ausgehen muss, dass man als Aussenstehender (und das sind alle, die Martin und seine Familie nicht persönlich kennen) nicht alle Hintergründe kennt, sollte man entweder diplomatisch, korrekt und vor allem anständig Argumentieren oder es einfach sein lassen

Man kann über Herkunft (Schweizer=Käseroller), Berufe (Abiturient mit Porsche 996), Einstellungen (mein Porsche ist mein Schatz), Ansichten (der C1 war der letzte richtige Porsche), Wasserkühlung (Lenor 996), Heckflügel (Kuchenblech), etc. humorvoll herziehen ohne dabei beleidigend zu werden. Viele, nein die Meisten in diesem Forum haben eine gesunde Portion Humor und können lustige und spassig gemeinte Kritik sehr wohl vertragen. Hunderte von Threads bestätigen dies.

Es wäre schön, wenn es dabei bleiben würde und es keine "schwarzen Schafe" im Elfertreff geben würde. Vertragt Euch wieder und seit lieb.

Saludos,
Balazs

PS: Den Friedensnobelpreis will ich übrigens nicht, es reicht, wenn ich in ca. 70 Jahren in den Himmel komme
Mit Zitat antworten