Thema: Kolbenkipper
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.02.2018, 11:28
Benutzerbild von Schulisco
Schulisco Schulisco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2015
Ort: Saarland
Beiträge: 731
Schulisco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Unbekannt.

Tut mir leid, aber weder Du noch die anderen Foristen in den anderen Foren sowie Dein Motorenbauer haben das Problem verstanden: Das Problem sind zu dünne Wandungen der Zylinder. Das ist ein übler Konstruktionsfehler von Porsche! Neben noch ein paar weiteren "Kleinigkeiten ".... Ich kann nur einen Rat geben - lass es bei Cartronic machen oder mach Dir zumindest due Mühe und lies zumindest das PDF und lass es zumindest dann auf deren Art und Weise machen... Dann denkst Du anders darüber. Das mit den Stahlzylindern ist genauso Unsinn wie den Motor mit orig. Porsche Teilen zu revidieren. Denn die Stahlzylinder sind genausowenig dauerhaft. Damit wirst Du über kurz oder lang genauso Schiffbruch erleiden!!! Aber wenn Du den Wagen aus Dubai geholt hast, scheint es ja auch eine Frage des Geldes zu sein...ohne Dir da zu nahe treten zu wollen...entweder richtig machen oder gar nicht und das Ding verkaufen. Ist hart und schonungslos, ich weiß, aber Du gewöhnst Dich besser früher als zu spät an den Gedanken. Und Du hast ja hier um Rat gefragt...

Gruß Thomas
__________________
81er ex-US 911 SC Coupé, platinmet., Schiebedach, K-Leder sw., Turboheckflügel & -spoiler, NSW, 7/8er 16" Maxilite, Bilstein Fw, 915/61, 930/16 o.Kat, WebCam 20/21 NW, Dansk 92.502SD, 123 Ignition, Seine Systems Gate Shift Kit, orig. Porsche SWV
„Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.“ Ferdinand Porsche
Mit Zitat antworten