Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 02.06.2003, 13:50
GinTonic GinTonic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: München
Beiträge: 965
GinTonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Mit dem Soundgedanken habe ich mich auch schon gespielt - interessanterweise hat die Digitale Kamera von mir (Sony DSC P2)einen wunderbaren Ton solange man diese nicht aus dem Fenster hält und die Windgeräusche einfängt.

Einige unserer gesammelten Werke;
---------------------------------
Hörprobe von zwei Solex Doppelvergaser auf einem "schnöden" 2 Liter BMW Vierzylinder mit einer ANSA Auspuffanlage

Charlottes 993 mal auf der Geraden aufgerissen...von aussen schöner Klang und auch einmal von innen...leider sehr kultiviert und dezent - 993 halt ;-)

Birgits 67er Mustang (Birgit V8 Fun)
bei Nacht über den mittleren Ring und dann im Tunnel Kickdown

Wolfgang911s serienmässiger 911er in unserer Münchner Referenzkurve - Vorbeifahrt - schätze mal so um die 4000 U/Min

und

als Schmankerl

Christians 69er Chevy Corvette mit serienmässigen Sidepipes Start und gemächliche Losfahrt.

Heute waren wir mit einem 68er Caddilac Calais unterwegs und wollte auch ein Video mit Sound machen - Fehlanzeige - wenn man im Caddy (7,4 Liter Motor) sitzt und cruised hört man leider kaum einen Motor nur Windgeräusche - aber Herbäärtt hat hinten glücklich geträlltert "Cruising down the highway in the hot, hot sun...." War auch schön ;-)

Ach, ja - Videos auf unserer Webseite am Eingang und bei 80er Jahre...der Caddy steht bei den 60er Jahre Autos - Thilo besitzt den Gleiter jetzt seit 15 Jahren und will ihn für 13K Euro und einen Kasten Weissbier weitergeben - kann ihn leider nicht zurückhalten...deshalb hab ich ihn mir heute nochmal ausgeliehen.

AND - watch out - Tills 78er SC ist wieder fit - da werden wir ein paar Videos drehen, da werden sich bei euch die nackten Haare aufstellen - versprochen !

GT
__________________




www.oldtimer-friends.de
Mit Zitat antworten