Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 14.04.2005, 07:48
jubiduxl jubiduxl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Fellbach
Beiträge: 1.190
jubiduxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@tom

applaus, tom! und auch dir frohe weihnachten erstmal, bevor ich am ende des beitrags vergesse, was ich dir eigentlich antworten wollte...nämlich FROHE WEIHNACHT!
Nochmal.

und jetzt wiederhole ich es zum 200? mal: es gibt sie! es gibt diese preise. tatsächlich taucht immer wieder ein froher neubesitzer auf und verkündet stolz, wie wenig er für sein schmuckstück zahlen mußte. mit tricks, dackelblick, ohne probefahrt, wie auch immer: er kam zu einem sehr guten 911er für sehr freundschaftliches geld.

ABER: DAS IST NICHT!!! DIE REGEL ! Und jetzt dulde ich einfach keine wiederrede hierzu. so.

sonst wären alle glücklich und versorgt mit 15000 euro-911er mit G50 und 80000 km, und anbieter, die sich erfrechen würden, 20000 und mehr für solche fzge. zu verlangen, würden milde belächelt und schlimmstenfalls zwangseingeliefert.

da aber der von johnny zitierte "reale markt" ein anderer ist als er und gianni und du? uns glauben machen will, sehe ich das hier als training für lachmuskeln und vorweihnachtliches geflaxe an. und nicht mehr.

und jetzt glaub mir bitte: ich hätte es nicht vergessen, dir ein frohes fest zu wünschen...


FROHES FEST UNS ALLEN

Harry
Mit Zitat antworten