Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 23.06.2020, 23:17
Benutzerbild von Schulisco
Schulisco Schulisco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2015
Ort: Saarland
Beiträge: 731
Schulisco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wo wir bei Tradition und Historie sind - wie ich bereits an anderer Stelle erwähnt hatte - ich kann euch nur noch einmal gebetsmühlenartig den Podcast "Alte Schule" ans Herz legen. Da ist echt viel Porsche drin! Sicher kann man das nicht alles auf einmal hören, daher habe ich im o.g. Thread eine App genannt ("AntennaPod"), mit der man den Podcast "mitnehmen" kann...

Die "normal langen" Podcasts dauern jeweils mind. 1 Std.! Absolut kurzweilig

Allen voran der Hans Mezger Podcast, Willi Kauhsen, Hans Herrmann, Prof. Dr. Ferdinand Porsche, Harm Lagaaij, Alois Ruf, Strietzel Stuck, Walter Röhrl, Olaf Manthey, Helge Thomsen (der mittlerweile auch ein G-Modell fährt und sich offen dazu bekennt;-), Norbert Singer, Harald Grohs, Roland Kussmaul u.v.a.m. Und natürlich nicht zu vergessen Rainer Braun...

Gruß, Thomas
__________________
81er ex-US 911 SC Coupé, platinmet., Schiebedach, K-Leder sw., Turboheckflügel & -spoiler, NSW, 7/8er 16" Maxilite, Bilstein Fw, 915/61, 930/16 o.Kat, WebCam 20/21 NW, Dansk 92.502SD, 123 Ignition, Seine Systems Gate Shift Kit, orig. Porsche SWV
„Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.“ Ferdinand Porsche
Mit Zitat antworten