Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.07.2004, 12:49
911 Dieter 911 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: 33619
Beiträge: 156
911 Dieter
@carrera 87
Hi Christian,
das du nix hörst, mussten wir (911C1 Dieter + ich) feststellen, so zaghaft wie du mit meinem Probegefahren bist.

Zitat:
....oder er steckt sie einfach mal ab, und fährt längere zeit ohne Regelung, tut er ja ganz gerne, der Dieter......
Das hab ich nur für dich getan, damit du mal nen richtigen "Bummms" verspürst.
Ich bin gestern konstant Autobahn mit ca.120-130Km/h gefahren. Klima aus, Fenster zu),= Verbrauch 15,4 Liter
Die Lambdasonde ist mit dem Cartronic - Kat auch gleich erneuert worden.
Das kann nicht NUR am niedrig verdichteten Motor/Klima liegen.
Ich hatte das Steuergerät vom weißen Cabrio (930/20) eingebaut, da das Originale bei Bernd/Fa. AN-TEC zur Überprüfung ist.

Zitat C1 Dieter
Zitat:
....und einer Trennung würde ich abraten denn wo bekommt man noch ein C1-Cabrio mit 54.000 km ???
Hat jetzt schon 57628 km runter nach der Route.....

Wg. der Lenkung die ich bemängelte....der Wagen zog/zieht seit meiner Piruette /Dreher nach links, da er zwei Tage vor der Route noch tiefergelegt und vermessen wurde. Jetzt hat er neue Reifen drauf und wird nächste Woche wieder neu vermessen. Dann sehen wir weiter...........
Vielleicht verkaufen wir ihn auch wieder und legen uns noch ein F Modell 72/73 als Targa oder Coupe zu.... oder ich schlage beim Turbolook von Robert Redford zu, der zum Verkauf steht.....
Zitat:
.....naja, bist wahrscheinlich schon wieder am Frottier - Ware sortieren, was....
Christian, das überlasse ich "meinen Spezies" die sollen auch mal arbeiten
Wünsch euch ne schöne Zeit und vielleicht bis zum Herbst, bei der Burgenlandfahrt...
Ciao Dieter, der in letzter Zeit häufig mit 911C1 Dieter verwechselt wird, der wesentlich älter/reifer aussieht.....
__________________
Nur der ist erfolgreich in seinem Geschäft,
der von der Tätigkeit leben kann,
die ihm die größte Freude bereitet.
Mit Zitat antworten