Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.11.2002, 23:19
Ralf Zenz Ralf Zenz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2001
Beiträge: 4
Ralf Zenz
Beitrag An alle 996er-Fahrer! Bitte lesen, dringend!

Hallo, mein Name ist Ralf Zenz, ich bin Student an der Universität Stuttgart (Fachrichtung Maschinenwesen). Im Rahmen meiner Studienarbeit mit dem Thema "Ideen zur Verbesserung der Alltagstauglichkeit von sportlich gebauten Pkw am Beispiel des Porsche 911" im Fach Technisches Design möchte ich mit Ihrer Hilfe eventuelle Einschränkungen bei der alltäglichen Nutzung des Porsche 996 dokumentieren.

Meine bisherigen Bemühungen, von Porsche-Fahrern einen Fragebogen ausfüllen zu lassen, waren sehr zeitaufwendig, mühsam und nicht gerade von berauschendem Erfolg.

Nun versuche ich es auf diesem Wege!
Das Ausfüllen des Fragebogens beansprucht maximal ca. 15 Minuten. Es sind fast ausschließlich Ankreuzfragen. Für meine Studienarbeit wären ein paar mehr ausgefüllte Fragebögen sehr wichtig.

Ich bitte Sie hiermit, wenn Sie 15 Minuten Zeit für mein Anliegen aufbringen könnten, mir Ihre Anschrift zu mailen. Ich schicke Ihnen dann umgehend den Fragebogen mit frankiertem Rückumschlag.
Ihre persönlichen Daten werden selbstverständlich anonym behandelt und nach Auswerten der Fragebögen vernichtet!

Bitte schildern Sie mein Anliegen auch 996er-Fahrern aus Ihrer Bekannschaft.

Ich bedanke mich schon an dieser Stelle für Ihre Mithilfe und Ihre Bemühungen!

Mit freundlichen Grüßen
+ allzeit gute Fahrt mit Ihrem Porsche!

Ralf Zenz

ralf.zenz@gmx.net
Mit Zitat antworten