Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 18.06.2003, 08:44
GinTonic GinTonic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: München
Beiträge: 965
GinTonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Micha - Ja wir sind mit dem roten 07er Kennzeichen gefahren. Als Oldtimerfreaks haben wir natürlich diverse Veranstaltungen und Museen auf dem Weg besucht.

@Franz - Leider hab ich die beiden Giulias die ich mal im Paket gekauft hab nie richtig zum laufen bekommen, auch hab ich den Motor zerlegt und dann ziemlichen Respekt vor der Angelegenheit bekommen - Alfa hat da in den 70ern echte Renntechnik mit nassen Zylinderlaufbuchsen verbaut - toll wenn es funktioniert...Eine gesunde Giulia würde ich sofort kaufen wenn mir die über den Weg läuft, aber momentan haben wir halt eine kleine Opel Sammlung die für kleines Geld am Laufen zu halten ist. Der Spass an einem Oldtimer hat sowieso nix mit dem Wert zu tun. Da schneidet Porsche leider etwas "unverhältnissmässig" ab - jedenfalls bei den älteren 11ern ;-)

@ Winnie - Da hab ich mich besonders gefreut das auch Du den Video gesehen hast - wir sind ja alle drei "Creed" Fans ;-)
Es gibt auch noch Videos wo wir diesen April mit dem CarAvan über einen gesperrten Pass zwischen Meran und Sterzing tuckern - links und rechts meterhohe Schneewände..ich kopier Dir die alle mal wenn Du bei uns vorbeikommst.

@2Freede - Danke für die Blumen - wir wollten für den Trip übrigens auch eine ADAC-Plus Mitgliedschaft abschliessen, haben es dann aber von der Zeit nicht mehr geschafft...solange wir unseren Werkzeugkoffer dabei haben haben wir meist nix gebraucht. Und wenn Du mal opeln willst - hab Dir den CarAvan ja mal zum Ausleihen angeboten und eines der Coupes wird voraussichtlich auch wieder verkauft - zwei sind zuviel. Aber wir nehmen natürlich einen alten 11er in Zahlung, auch wenn er nicht funktioniert

@All, vielen Dank fürs "Feedback" dann macht das Schreiben und Bilder hochladen mehr Spass auch wenn mich meine Rechtschreibfehler dann beim wiederholten Lesen oft peinlich berühren, aber ich dann auch nicht mehr ausbessern mag. Auf den Inhalt kommt es an. Hätte auch gerne noch ein paar leckere Bilder von Häbbät im Bikini am Strand von Theole gezeigt, aber schliesslich ist das hier ein Automagazin ;-)



GT
__________________




www.oldtimer-friends.de
Mit Zitat antworten