Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 16.09.2010, 17:19
Benutzerbild von thomas.d.
thomas.d. thomas.d. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Räbke/Elm
Beiträge: 750
thomas.d. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bei einem Auto für 85.000 Euro interessieren mich die Profiltiefen der einzelnen Reifen erstmal gar nicht.

Die Anzahl der Vorbesitzer wäre schon interessanter, einen Satz Reifen für 600.- Euro den kann ich mir dann auch noch anschaffen.

Ich verwette meinen A...h das dieses wie auch andere Fahrzeuge die angeblich PRIVAT aus Sammlungen und was weiss ich für ein Lala angeboten werden von Händlern sind die sich um die Gewährleistung drücken wollen.

Da ich selbst keines von diesen aufgeblasenen überteuerten Gummibooten suche (mir würde ein 964 RS besser gefallen, bei der Suche habe ich ähnliches erlebt, das was auf dem Markt war waren verunfallte Gurken, die die gut waren lagen preislich bei über 80.000 Euro) und sich der Verursacher dieses Threads ausgeklingt hat, stelle ich den Service des Anschauens ein.

Selbstverständlich bin ich zufälligerweise nächste Woche in Erlangen/Nürnberg, aber ohne Mandat eier ich nicht zu irgendwelchen Leuten...........

Ich geb mal eine krude Theorie zum Besten:

Wer so blöd ist und jetzt sowas verkauft, muss verkaufen weil er Diridari braucht.

Wer Diridari braucht hat in näherer Vergangenheit was falsch gemacht.

Wo gibts ganz schnell Dünnes?? Beim Händler!


Gruss Thomas

Geändert von thomas.d. (16.09.2010 um 17:23 Uhr).
Mit Zitat antworten