Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 26.04.2015, 09:42
a20gate a20gate ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2013
Ort: München
Beiträge: 62
a20gate befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Poppeye911 Beitrag anzeigen
Herzlichen Dank für diese Top-Beschreibungen! Ich muss da aber leider doch kurz einhaken.

Ich habe auch die grünen Federbeine drin. Wenn ich das richtig sehe, gibt es die Patronen nur als "Serie Turbo" oder "Sportliche Straße", wobei beide als Sport-Stoßdämpfer deklariert sind. Ist das korrekt?

Da ich aber keine Rennen fahren werde, sondern eher vernünftiges Fahrverhalten auf zügiger Landstraße suche, stellt sich die Frage: Was tun?

Welche Variante ist eher empfehlenswert oder müsste ich für dieses Ziel die kompletten Federbeine austauschen?

Gruß, Marc
Hallo Marc,
ich habe zwar die schwarzen Boge Federbeine und kann dir daher nicht sagen was bei deinen Grünen passt - aber ich habe meine Einsätze von Sportlich Straße auf Serie Turbo getauscht. Mir waren die Sportlich Straße zu hart.
Aber was soll ich sagen - ich merke eigentlich keinen Unterschied. Die Straßenlage ist immer noch gut aber auch immer noch zu hart. Entweder meine alten Einsätze waren fertig oder der Unterschied ist nicht so groß. Habe 17 Zoll Felgen - das hat sicher auch großen Einfluss darauf wie hart bzw. wie gut das Auto auf der Straße liegt.

Viele Grüße
Sven
__________________
911 Carrera 3.2 Coupe, 02/87, G50, 218PS, Antec-Chip, 17" Ruf Felgen, Felsengrünmetallic
Mit Zitat antworten