Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 11.04.2015, 20:15
Benutzerbild von RichardII
RichardII RichardII ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2014
Ort: Hochtaunus
Beiträge: 262
RichardII befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mein Restaurator hat sich Zeit gelassen und schlägt die Roßkur, KTL vor, mit den entsprechenden Kosten.

Er meint ich wollte die Perfektion, dann muss er es richtig machen. Mir drängt sich das Gefühl auf, dass im Oldiboom jetzt alle aufdrehen und mit verdienen wollen, der gute Mann war gerade einige Tage in Stuttgart. :

Ich möchte kein Fall fürs Museum, abgesehen davon ist die Diskussion, wieviel darf man in einen 911T stecken hier in den 11er Foren ein Dauerbrenner.
Wobei die Marktentwicklung des T Modelles hier sicher laufend die Diskussionbeiträge überholt und der Unterschied zwischen S, E und T überschaubar bleibt.
Motor, Bremsen, der Rest ist schon bei meiner Comfortausstattung drin....
Also mir reicht ein passende Lackierung, eine Überholung des Fahrwerks und die üblichen Verbesserungen wie Instrumente, Erneuerung Frontscheibe, Gummis und beim Motor die Erneuerung des Wärmetauscher und Auspuffes.

Überlege schon, ob ich den Wagen selbst abschleife und für die Lackierarbeiten vorbereite, eventuell inkl. Fahrwerk, wie zu meinen Studententagen. Aber meine Garage ist leider relativ klein und eng.

Gruß
RichardII

Geändert von RichardII (12.04.2015 um 14:25 Uhr).
Mit Zitat antworten