Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 08.02.2005, 05:48
Benutzerbild von -AS-
-AS- -AS- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 2.406
-AS- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo "Tuner",

hab ein paar Fragen zum LM220:

-wie verhält sich das mit dem Luftmassenmesser - ich habe schon gelesen, es gäbe Probleme mit Ruckeln, Leerlauf, Starterverhalten usw.?! Und im Winter??

-das LM220 verlangt ROZ98 - wie ist das mit der Klopfregelung, wenn man mal nur ROZ95 bekommen kann (Ausland)?

-wie ist das mit der Wartung im PZ - ändert sich da irgendwas?

-Zuverlässigkeit, Stabilität usw.?

50 Mehr-PS reizen mich schon ungemein - da könnte man ja aus seinem 64er gleichsam einen 93er vom Fahrverhalten bekommen?? Merkt man auch eine bessere Beschleunigung (ich meine jetzt nicht Ansprechverhalten, Drehmomenterhöhung und Dynamik schon ab 2000 Touren - ich meine 0-100 km/h objektiv - und nicht nur subjektiv - schneller als die serienmäßigen 5,7 sec., Überholvorgänge 80-120 km/h deutlich elastischer, Tempo 200+ km/h deutlich mehr Schub...) ?

Fragende Grüße,
Andreas-den-das-unglaublich-reizt-für-ca.-1850€-Investition-einen-964er-mit-993er-Fahrverhalten-zu-zaubern

P.S. Mein 964 C4 Cabrio ist mein Alltagsauto "für alles" - auch im Winter - es darf die Alltagstauglichkeit nicht einschränken! Und was ist bei 50Ps mehr mit anderen Komponenten (Getriebe, Kupplung, Bremsen, Serienauspuff)?

P.P.S.: Ach ja, und was ist mit der Versicherung? Da wird man doch bestimmt teurer eingestuft, oder?

__________________
Gruß, Andreas



2003 911 (996) Carrera 4 Cabriolet
Liquid Power Fraction
Mit Zitat antworten