Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 02.07.2005, 02:16
993GTR 993GTR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2001
Ort: +
Beiträge: 2.421
993GTR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Untertitel: 15mm Distanzscheiben vorher-nachher!

Einen schönen GUTEN Morgen,

ich habe mein bestes Stück [ähm Zweitbestes ] aus dem Winterschlaf erweckt und die ersten 1ookm hinter mich gebracht. Und das bei schönstem Wetter und S O N N E N S C H E I N :freu:!

Im Hinterkopf habe ich dabei an unseren Tread hier gedacht und gleichzeitig die Ausführungen insb. von unserem Olaf & Roadrunner-Thomas nicht vergessen!

Also machte ich mich nach der Ankunft vor der heimischen Garage daran, die Distanzscheiben an der Vorderachse zu entfernen ... die natürlich festgebacken waren ohne ENDE ... aber, groß ist des Schlossers Kraft wenn er mit dem Hebel schafft .

Spaß bei Seite, nach dem Umbau befuhr ich sofort wieder die selbe Landstraße die ich ca 1 Stunde vorher befahren hatte. Und was nun,, habe ich einen neuen Wagen oder die 16 Zöller aus versehen montiert? Nix da, der Wagen lenkt sich deutlich besser ein, ich hatte wirklich das Gefühl die 18 Zöller demontiert zu haben ... einfach gut und sehr leicht und vor allem direkt einzulenken :freu:!

Mit was bin ich eigentlich in den letzten Monaten herumgefahren , vor allem wenn ich daran denke wer mir das empfohlen hat :grrrrr:!

Ich kann dann nun aus eigener Erfahrung, dass bestätigen was Thomas und Olaf geschrieben haben und auch nur die Empfehlung geben: vorhandene Distanzscheiben dieser Dimension, an der Vorderachse zu entfernen oder noch besser erst gar nicht zu verbauen.

Viele Grüße
Thomas
__________________
www.elfer-gtr.de
Mit Zitat antworten