Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 08.06.2015, 23:35
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Zusammen,
es gibt Sätze, die sagt man und wundert sich kurz danach selbst darüber, wie z.B.
Zitat:
dieses Mal wird es eh ruhiger...
Hab ich gedacht Weniger Anmeldungen, einige Absagen und es war ruhiger im Vorfeld als sonst.... Doch schon um 11 Uhr war klar, das war die Ruhe vor dem Sturm Da war der Hof fast voll Gut wenn der Organisator einen Plan B hat, nur blöd wenn man den fragen möchte und merkt, daß bist ja Du Scherz beiseite Fürst Waldeck hatte die Idee mit den Wiesen und die eiligst angerufenen Verantwortlichen der Stadt gaben ihr spontanes OK. Und so hatten wir zum Mittag nicht nur über 200 Porsches auf dem Hof, nein wir stellten auch die Wiese vor dem Schloss voll und anschließend die Schloßkurve gegenüber, da rückten sogar die Künstler zusammen, deren Gelände das eigentlich war. Und ansonsten wurden die Seitenstraßen auch noch genutzt, bis in die Rauchstrasse - unglaublich... Fazit: 250 Porsches waren unser Ziel, ca. 400 kamen insgesamt ich bin beeindruckt, mehr als das, das hatten wir nie, unglaublich... Ein Riesen Dank unseren Sponsoren Glinicke und Rektol, den fleißigen Helfern von PoT, Angie und Susanne, der Stadt Bad Arolsen, Fürst Waldeck, dem Welcome Hotel, unserem Beschaller, euch allen und nicht zuletzt meiner Frau, die die letzten Wochen einiges ertragen und ihren Mann beruhigen musste und nun hat der seit gestern ein Problem: Wenn wir uns nochmal so steigern, wo bringen wir 2016 dann die 600 Porsches unter ?

Viele Grüße,

Dirk
Mit Zitat antworten