Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 04.08.2003, 12:12
Benutzerbild von 996 4S
996 4S 996 4S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.044
996 4S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Oh...das ist ein tolles Thema! Am We bin ich an die Müriz gefahren! Morgens um 8 los, die Autobahn völlig frei und ich, obwohl ich normalerweise nicht soo schnell fahre, dachte mir heute kannst du ja mal ein Stück gehen lassen, Gemacht getan, doch bei knapp 270km/h meint so ein verrückter mit seiner Rostlaube (Marke: Schrottplatz) bei seinen knapp 120 auf die linke Spur fahren zu müssen, ohne blinker und ohne Grund (der nächste vor ihm war ca 500m weit weg)und ohne zu gucken,sodass ich wirklich hart in die Bremsen treten musste, er es dann auch merkte, anfing zu schlingern und wieder auf die rechte Spur fuhr! GUTEN MORGEN!! Hätte er einmal gegucktg hätte er mich locker gesehen! Immerhin war die Strasse vollkommen gerade! Naja, danach bin ich nur noch über 200-220 gefahren wenn beide Spuren frei waren! Die Leute sind einfach zu verträumt beim fahren! Das We war dafür richtig schön! Übrigens schöne Ecke dort in Meck-Pom.! Und die Rückfahrt war ganz ruhig und mein Auto wurde auf der Rückfahrt ca 20mal von einer Gruppe Tschechen aus dem Auto fotografiert!
__________________
Die schönsten Formen....

Mit Zitat antworten