Thema: Carrera Gt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 10.05.2003, 07:03
Benutzerbild von Forenfee
Forenfee Forenfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: BW
Beiträge: 2.597
Forenfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool

Ich liebe dieses Forum!

@Gerd: wieso willst Du das Auto vor mir??? Also Mitgliederdiskriminierung ist in der GT-Gemeinschaft ausdrücklich untersagt, siehe §1 des BGB

@Avoe: ICH den Mitgliedern ein "Produkt" verkaufen??? Bin ich Porsche? Nö, also echt nicht, der GT verkauft sich, wie Du siehst von ganz alleine und wer sich mit SO einem Auto hinter einem "Mausgrau" verstecken will ist hier falsch! Wir wollen, wie Thomas schon richtig bemerkt hat, zeigen, daß wir stolz sind diesen Renner zu fahren und damit ihn auch ja jeder, auch in Österreich, rechtzeitig sieht, bevor er dann im Tiefflug auf der linken Spur vorbeifliegt, muß er eine auffällige Farbe haben und das ist nun mal GELB !
Anteile kannst Du Dir selbstverständlich auch leasen, wenn Du eine Leasingfirma findest, die da mit macht.

Danke, daß Du Dir sorgen um mich machst, aber ich denke, nein ich weiß, daß ich in meinem Geschwindigkeitsbereich genauso gut oder schlecht fahre, wie jeder andere hier - also besteht für mich keine Lebensgefahr, außerdem: ich liebe Porsche und was ich liebe, das mache ich auch nicht kaputt!

* Zahlungsreihenfolge: ist beliebig, wenn die Anteile weg sind, dann muß mit den bestehenden Mitgliedern über eine weiteres Mitglied verhandelt werden - sollten sich noch weiter GT-Geile finden, aber nachdem wir alle Bluna sind, ist das kein Problem. Notfalls halbieren wir ihn halt nochmal das bekommen wir schon hin!

Ich habe gerade einen weiteren Antrag im Zusammenhang:

Jeder Antragsteller für einen GT-Anteil muß selbstverständlich über eine gültige Fahrerlaubnis verfügen, ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen, daß alle 12 Monate zu erneuern ist, ebenso einen Nachweis erbringen, daß er jährlich an einem Fahrertraining teilgenommen hat. Denn wer einen reinrassigen Rennwagen fahren möchte, sollte doch wenigstens über die Grundkenntnise verfügen ... die Tatsache, hier im Forum Mitglied zu sein, reicht nicht aus!

Damit kann ich Avoe auch schon mal beruhigen: ich mache am 20.01. ein Training beim ADAC und am 13.07. mit dem PZM am Boxberg ... AUSSERDEM: wir werden den Wahnsinn, den wir selber täglich toppen (Martin, der Wilde aus dem wilden Süden) natürlich nicht aufhören, weder durch einen Landeanflug noch durch Popozwicken ... ei bist Du humorlos, Avoe !

@Thomas: die Bank ist gut, die kenn ich , die verlangen keine Zinsen, geben 50% Zinsen für Guthaben und Kredit ohne Sicherheiten, traumhaft sag ich Dir, hast Du sehr gut ausgesucht! Ich sags ja, wir sind ein super Team!

Als dann, hasta la vista
auf in die nächste Runde

Eure Sandy, die erste Frau, die einen GT in Scheiben verkauft !
__________________
Mit Zitat antworten