Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 27.01.2005, 01:54
Magic Magic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Korntal
Beiträge: 988
Magic
Beitrag

Mein Opa hat immer gesagt: "Wenn dir gar nichts nettes einfällt - halt lieber den Mund"...darum melde ich mich auch erst jetzt zu Wort

Also erst einmal muss ich sagen dass dieser Threat doch wirklich sehr, sehr zahm abgelaufen ist - da hatten Andere deutlich mehr auszuhalten! Des Weiteren befürchte ich, dass dass hier doch mehr als "Verkaufsfördernde Maßnahme" gedacht war, als das es Jordan wirklich interessiert hätte was wir im Allgemeinen von Umbauten halten... wie gesagt, ist nur eine Vermutung. Wäre er einfach gekommen und hätte gesagt: "Hallo ich bin der Neue... fahre einen Gemballa Avalanche..." hätten doch die Meisten geantwortet: "Oh, interessant... haben wir noch nicht hier im Forum...mein Geschmack ist es zwar nicht, aber dennoch herzlich willkommen"...oder?!

Ich für meinen Teil, halte mich äußerst tolerant, nicht nur was Autos angeht. Jeder soll so glücklich werden wie er es gerne möchte. Da ich aber selbst nach dieser Lebensmaxime verfahre, weiß ich nur zu genau was es bedeutet mit Intoleranz konfrontiert zu werden. Da gibt es dann nur zwei Möglichkeiten - entweder du passt dich an, oder du legst dir ein dickes Fell zu. Ich habe mich für letzteres entschieden... was man mir auch unschwer ansehen kann *Schenkelklopfer Jordan ist wohl noch nicht so weit, wobei ich nochmals sagen muss, dass er äußerst glimpflich davon gekommen ist. Mit Intoleranz hatte das nun wirklich nichts am Hut, vielmehr mit Meinungsäußerung und danach hatte er ja ausdrücklich verlangt.
__________________
...it's a kind of magic
Mit Zitat antworten