Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.07.2016, 22:41
934/5 934/5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2014
Ort: Köln
Beiträge: 217
934/5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke für die netten Anregungen, Männer (Frauen)!
Die Turmgarage macht viel mit Amis und ich suche ein Coupe aus Deutschland.
Mit der Fa. Fischer aus Leverkusen habe ich noch keinen Kontakt gehabt, aber hier sind ebenfalls viele Amis zu erwerben.
Die Classicremise in D´Dorf macht auch viel TamTam...aber auch nur viel Blender!

So nun kurz zum gesuchten 11er-Profil:

Farbe:ausser violett, pink, mint, postgelb o.ä., ansonsten keine konkreten Vorgaben.
(grau-metallic wäre toll!)
Innenausstattung nicht das ami-beige bzw. braun...uahhhh!!
2-4 Hand
ca. 140-180 tausend gelaufen
3,2 Ltr G50
Checkheft
Am besten alle Schlüssel (3)
Originalzustand und nicht wie blöd verbaut!!!
Kleinigkeiten kann man selbst rückbauen, Lackaufbereitung, Innenraum, pp..... aber Jugendsünden mit Turboverbreiterung, Spotlenkrad, Navieinbau, Zusatzantenne mit Fuchsschwanz, Edelstahlsoundpaket und andem Blödsinn brauche ich nicht!
Ich suche lediglich einen ehrlichen 911er.
So!
Ich schaffe das und werde berichten!

Kilometerfenster 140-180tkm?
Ich will keinem zu nahe treten. Aber was darf denn so ein ehrliches Auto deiner Meinung Auto kosten?
Wäre dann eine Kilometerlaufleistung durchschnittleich 5000-7000Km.
Ohkay!
Das ist wenig.

Wenn es keine Amis gäbe auf dem Markt, dann wären die Preise noch mindestens doppelt so hoch, wie aktuell.

Was du suchst, findest du nur mit einer Suchanzeige in AMS, am besten per Chiffre.
Die Eckdaten waren schon vor 10 Jahren nicht einfach zu finden.
Nur meine kleine bescheidene Meinung.
Aus USA kommen nach wie vor oftmals bessere Autos, was das Thema Rost anbelangt. Nur noch als Wink zum Schluss.
__________________
Gruß aus Köln, Hans
3,2er Carrera Coupe 88,RDW,Felsengrün-699,nachgerüsteter Kat,M018,M220,M650,M473,M559,Adjustable Bump Steer Kit,Mille Miglia Cup 17",Bilstein Sportlich Strasse,964er Nockenwellen,grosse Drosselklappe.
Mit Zitat antworten