Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 31.10.2002, 10:33
Thomas 11T Thomas 11T ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: 58xxx
Beiträge: 1.338
Thomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIP
Idee

[quote]Original erstellt von Juri:
eieiei thomas! jetzt setzt du dich aber in die nesseln! ;-)

wenn wir jetzt anfangen, uns intern darüber zu streiten, ob der 3,2er oder der c2 der schönere 911er ist, wirds langsam ****!

jede evolutionsstufe hat seine besonderheiten. z.b. hat der 3,2er noch viel mehr mit dem eigentlichen 911er zu tun als der erste schritt zum "lenor-porsche" daher denke ich, sollte der neueinsteiger seine eigene wahl treffen ich z.b. würde jederzeit einen schönen 3,2er einem mässigen 964er vorziehen. also, siehst du, reine geschmackssache!!![..]


Hey Juri,

gestritten wird im 11T nicht, keine Sorge ! Ist doch schon wieder spannend, sage ich nur...

Hier fragt jemand nach unserer Meinung, ob er sich einen 911-3.2 oder 964 kaufen soll. Wenn er aber schon über einen 964 nachdenkt und hier scheinbar die Frage des Unterhalts und nicht die wesentlich teurere Anschaffung eine Rolle spielt, dann muss ich doch schon tendentiell zu einem 964 raten, oder ?

Mir geht es nicht um den puren 911-Cult und welcher Typ ist "echter" und näher am "Original" (was immer das ist), sondern lediglich um eine Vernunftantwort zur gestellten Frage. Mit "Lenor-Porsche" hat das nun wirklich nichts zu tun.

Ich finde den 911-3.2 optisch wirklich klasse, den 964 einfach besser, den 993 noch besser und den 996 hätte ich bereits, wenn mir nicht noch ein paar Mark auf dem Sparkonto fehlen würden.

Geschmack ist oftmals eine Frage des Geldes, oder ? Die bessere Technik wird man den neueren Modellen nicht absprechen können.

Vielleicht gibt es das "wahre" Fahrgefühl ja auch NUR "mit Pferd und Wagen" ...weiß nicht...Geschmackssache...

...ich jedenfalls bleibe vorerst bei meinem 993 ...und den kann ich jedem wärmstens empfehlen !

Gruß
Thomas

------------------
11T Webmaster

[Dieser Beitrag wurde von Thomas am 04.07.2001 editiert.]
__________________
TOM...
der mal mit dem 4S tanzte
Mit Zitat antworten