Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 14.04.2005, 06:57
jubiduxl jubiduxl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Fellbach
Beiträge: 1.190
jubiduxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@gianni76

beinahe hätte ich´s vergessen, dir herzlich zu deinem kauf zu gratulieren! und zwar auf eine art und weise, wie man glücklichen lotto-gewinnern gratuliert, gianni

du mußt jetzt nicht uns zuliebe den unbedarften geben, der sich - schwupp - dafür entschied, einen 11er mit den besagten daten zu fahren, und - schwuppdiwupp - an der nächsten ecke die ältere dame und drittbesitzerin dieses "echt sauberen" 911ers zum abrippen fand...

wir sind nicht auf der brennsuppe dahergeschwommen und beißen uns jetzt auch nicht vor gram in den hintern, nein. wir freuen uns mit dir und wünschen dir und deiner perle das beste! aber wir wissen auch, wie es um diese nadeln im heuhaufen bestellt ist...und auch, wenn ich mich wiederhole: es werden nicht mehr!

ach ja! irgendjemand hatte in diesem thread die frage gestellt, ob es denn auch "italiener" mit mehr als 100t km gibt.

ja. es gibt sie. ich bekomme einen ende der woche mit 180000 km aus italien. der erste und einzige besitzer hat ihn neu gekauft und einfach gefahren. und gewartet. und gefahren. ich betone ausdrücklich: er wird hier nicht versteckt oder verschlüsselt angeboten, denn er ist bereits verkauft.

der neue besitzer ist hocherfreut, daß er ihn für knapp mehr kaufpreis bekommt, als du für deinen mit 100000 km weniger bezahlt hast.

und glaub mir: das ist kein depp!!
Mit Zitat antworten