Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.08.2010, 16:36
Benutzerbild von najaja
najaja najaja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Bodensee
Beiträge: 18
najaja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Na das hört sich ja schon viel hoffnungsvoller an . Ich habe wirklich sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet, bin von Sternzeichen Jungfrau und denen liegt das im Blut. Zudem bin ich technisch einigermaßen begabt und habe in meiner Strum und Drangzeit meinen damaligen guten alten Scirocco 1 selber repariert und getunt.

Wichtig ist mir erst einmal, dass ich den Wagen einigermaßen akzeptabel ans laufen bringe. Ich möchte bevor ich ihn komplett zerlege, eine Runde fahren um den Zustand des Motors und des Getriebes abschätzen können. Ich habe keine Lust die zu zerlegen wenn es nicht nötig ist und auch nicht, die Dinger 2 mal aus und einzubauen.

Die Einstellanweisung wäre echt super, PIN bekommste.

Den CO2 Tester habe ich nicht, aber einigermaßen gute Connections zu einer Werkstatt und zum TÜV. Dafür habe ich bereit so ein Durchflußmengenmessgerät zum Synchronisieren gekauft

Allerdings muss ich mich jetzt noch etwas gedulden. Habe heute einen Vergaser zum richten weggeschickt, weil ein Gewinde einer Leerlaufeinstellschraube ausgerissen ist. Ich hoffe der Herr Ruddies kann das retten .

Ok, dann fast wieder vergessen. Es ist der zenith TIN40.
__________________
*****************************************
Porsche 911 2,4T Bj. 1973, derzeit in Restauration.
Bin für Tipps immer dankbar


Mit Zitat antworten