Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 24.01.2002, 19:00
xyz xyz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2001
Ort: ----------------------------
Beiträge: 418
xyz
Reden

Hallooo, miteinander !

Da ich ein ein sparsamer Schwabe und somit laut unbestätigten Gerüchten zufolge "ein wegen übermäßigen Geizes des Landes verwiesener Schotte" bin (grins!), genügt mir zur Zeit ein Kleindiesel, namens Citroen
AX-D. Das "Teil" ist echt sparsam und begnügt sich mit 3,8 bis 4,5 l Diesel, je nach Strecke und Fahrweise. Außerdem steht ein Lamborghini-Mountainbike bereit, mit dem ich (als fauler Mensch) tatsächlich ab und zu in der Botanik unterwegs bin.
Nach einem weiteren Fahrzeug suche ich bisher vergebens: Mein erster motorisierter Untersatz, ein ZÜNDAPP-Mofa, Typ ZD-50-TS von 1980. Ist leider EXTREM selten, würde nahezu jeden Preis dafür bezahlen, wenn ich irgendwo eines bekäme. (Ergänzung vom 4.3.2001: WOOWWW !! - Habe bei mobile.de durch Riesenglück doch tatsächlich noch eins gefunden. Ist zwar stark mitgenommen (und momentan noch in Hamburg), aber ich werde es wieder in absoluten Neuzustand versetzen - UND NIE MEHR HERGEBEN !!! Freu, Freu, Freu !!!!)
Mein 964-C4-Cabriolet sieht nur bei Sonnenschein bzw. Trockenheit das Tageslicht, und verschwindet, da reines Hobbyfahrzeug, wieder
in der Garage BEVOR es zu regnen anfängt.
(Mein armer Schatz erkältet sich sonst womöglich noch oder sieht mit den Wasserflecken zumindest so aus als hätte er Masern, -ein entsetzlicher Gedanke !!

Luftgekühlte Grüße

ACHIM


...was ist schon ein NORMALES Cabrio gegen ein PORSCHE-Cabrio ??!!


Mit Zitat antworten