Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 01.06.2011, 19:10
Targafreak Targafreak ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2008
Ort: Ortenau
Beiträge: 2
Targafreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Weber vergaser 2,4 T Motor

hallo zusammen,

warum möchtest du die bedüsung änder? läuft der motor nicht richtig?

ich habe schon mehrere 911 Motoren gebaut, und auch bedüst. bevor man sagen kann was du brauchst sollte man wissen was für nocken drin sind. ist ein k&n luftfilter verbaut oder Standart. wenn der motor Motor mit K-jet gelaufen ist müssen die nockenwellen geändert werden. ist es ein normaler T
welche kanal größe haben die zylinderköpfe. sehr wichtig

was ist im vergaser verbaut?

ich würde die 32 Venturi nehmen da die 27 zu klein sind. die 27 Veturi würde ich aufdrehen da diese nicht ganz billig sind. die formel der Haupt düse mit normalen Luf. 32 venturi x4 = 128 = 130HD ergeben. das mischrohr f26 sollte passen auf gar keinen fall das F3 nehmen da sonst der spritverbrauch sehr ansteigt und die drehzahlen im drehzahlverlauf hängen bleibt. und die 50 Leerlaufdüse die 180 Lufkorrektur düse ist in den meisten fällen die beste lösung. wird der motor zu heiss solte man auf 175 gehen Die zündung sollte nartürlich stimmen. die beschleuniger pumpe sollte auf jeden fall beim 2,4T beidseidig 0,5 cm/2 nicht überschreiten da sonst der motor überfettet und beim beschleunigen zu erst drehzahlen verliert und dan wieder zunimmt.

Grüßle ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Mit Zitat antworten