Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.10.2003, 10:48
Gueni
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Servus Rudi,
ne, ich will dich nicht abhalten ... waer ich der letzte der jemand von der MM abhalten will

hab das nur aus meiner Sicht betrachtet, da ich auch schon oefter historische Rallyes gefahren bin .... und weiss wie anstrengend das mitunter fuer Mensch und Maschine ist ...

und MM heisst: 2 Tage volle Pulle ueber Landstrassen ... wir sind schon mal mitm Elfer ein Stueck der MM-Strecke gefahren ... von San Marino weiter runter .... Du, das zieht sich ewig und Du kommst nicht voran ... und das war mitm SC-Cabrio, das im Gegensatz zu diesem Geraet sich wien BMW 520 neuester Bauart faehrt ...

ganz ehrlich: ich wollte die MM nicht fahren, nicht mal mitm SC-Cabrio ....
was aber nicht heissen soll, dass Du es auch nicht sollst ....

Guter Rat von mir:
fahr einfach mal ein Stueck die MM-Route und schau auf der Karte, was Du in nem halben Tag zuruecklegen kannst (mitm Targa) ....
und dann kannst davon ausgehen, dass die selbe Strecke mit dem englischen Ungetuem 3 x so anstrengend ist ....
wuerd sich doch jtezt im September anbieten ... herrliche Toskana im Frueh-Herbst ... traumhaft schoen ...

Aber, wenn Du faehrst, dann stehn wir natuerlich an der Strecke ... ne, schmarrn, dann fahren wir hinter dir her und machen fuer dich den "Service-Dienst" auf der MM ...

.... also .... probiers erst mal aus ...
- die Strecke (muss ja nicht die ganze sein) und das Auto-Ungetuem auch ... bevor Du dich entscheidest ...

Gruesse nach S ... Gueni, der froh ist, wenn er heil den Berg in 2 Minuten rauf kommt
Mit Zitat antworten