Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 01.08.2009, 00:27
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Central Europe
Beiträge: 2.503
roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Dirk:

User-Server: Klar, da musst Du haushalten und auch aufpassen. Aber wenn jemand eigenen Webspace hat (wie ich zum Beispiel), kann er ja auch Bilder hier einstellen, ohne Dich in Gefälligkeitsnot, Verlegenheit oder gar Gefahr zu bringen. Mindestens das sollte man jedem Mitglied (und ein solches ist Sabrina auch) zugestehen, soweit die Bilder nicht anderweitig problematisch sind (was nach Sabrinas Erklärung nicht zu erwarten sein dürfte). Gleichwohl sollte Sabrina von sich aus ihre Bilder hier aber tatsächlich nicht einstellen (@ Sabrina: Hör' auf diesen guten Rat und lass es wirklich lieber bleiben...)

Zitat Mail-Anfrage: "...da ich schon per Mail gefragt wurde, was das hier jetzt mit einem Porsche-Forum zu tun hat..."
Wer auch immer das gefragt hat - sorry, geht's noch?! Das ganze steht in der Quasselecke. Da steht schon in der Erklärung: "Einfach alles, was nicht zum Thema Auto, Porsche etc. gehört". Und dass es überhaupt nichts mit mit einem Porsche-Forum zu tun haben soll, wenn sie Porsche-Fan ist und ein Porsche-Bild will, erschließt sich mir auch nicht. Allenfalls könnte man diskutieren, ob es eher in die Rubrik "Suche" gehört hätte, aber das könnte man bei anderen Fragen in der Quasselecke dann auch. Also zieh hier nicht den Schwanz ein, sondern frag' den Absender der Mail, ob er lesen kann oder ggf. was er für'n Zeug geraucht hat.

Zitat: "Wir sind eine Porsche- (...) und keine Foto-Community"
Wie lustig. In der gleichen Rubrik ist als wichtig festgepinnt, dass einer Bilder von Porsche und Menschen sucht. Im zugehörigen Thread wird im dritten Posting spezifiziert: "Babes und Porsche gehen selbstverständlich auch..." - wie passt denn das jetzt zusammen? Bist evtl. Du selbst es, der irgendwelches Zeug raucht, von dem wir wissen müssten?

Disclaimer: Nein, ich ergreife hier nicht Partei für oder gegen irgendwen, sondern finde diese Überreaktion gerade einfach nur ein bisschen merkwürdig.

Viele Grüße

Roadrunner-Thomas
__________________
+++ aircon for the engine only+++
Mit Zitat antworten