Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 14.04.2005, 08:55
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Tom,

Ich fang erst mit der fröhlichen Weihnacht an bevor ich auf deine Fragen antworte, was andere auch gerne auf meine Fragen tun dürfen....

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> @Stefan,
iss das hier nen Spiel oder nen Privatkrieg? Oder warum bringst Du einen bestimmten Poster ins Spiel? [/quote]

Weil ich es einfach bescheuert finde daß jemand 2 mal aus dem Forum fliegt und gesperrt wird, um sich ein drittes mal anzumelden und im gleichen Stil weiterzumachen

die Aussage daß es so ist geht auf meine Kappe. Ich bin einfach ein Typ der es gerne geradeaus hat. Damit sind solche Aktionen für mich einfach daneben.


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Deine Mailbox beleibt leer, weil... [/quote]


mir keiner so ein Auto verkaufen wird. Da müßte er schön bescheuert sein oder er braucht das Geld morgen, weil er Probleme mit der Mafia hat

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> @all
Die Preisdiskussion ist doch eher virtuell, weil die wenigsten von Euch verkaufen/verkauft haben, und die meisten die sich beschweren Suchende sind.

Aus eigener Erfahrung ( Verkauf 09/03)weiß ich , die meisten Interessenten wollen kein ehrliches Auto zum fairen Kurs sondern bitten darum veralbert zu werden.


[/quote]

Da kann ich dir leider nur zustimmen, denn die meisten haben keinen blassen Schimmer um was es bei einem alten 11er geht.

Ich habe, da auch ich mich nicht 100% sicher gefühlt habe, die Autos mit Olaf964 und Thorsten Subtil von Netmotor angeschaut.

An einem Tag 2 Elfer ein 89er mit 170.000 km, einer der letzten aus 3. Hand in venezianblau, Ruffahrwerk 6/8 Zoll 16 Füchse. Den hätte ich für 18.000 kaufen können. Mir war er es nicht wert.

Ich habe einen roten Bj.88 aus 1. Hand mit 86.000 km und 15 Zoll Füchsen für 6.000 Euro mehr gekauft.....warum ???

Weil ich bescheuert bin oder weil mir das Geld aus den Ohren wächst ...N E I N er war einfach 6.000 Euros mehr wert... ganz einfach. Nicht mehr und nicht weniger. Hätte ich die 6.000 in den 89er investiert wäre er immer noch nicht so gut gewesen und die 90.000 km mehr auf der Uhr sind auch noch drauf. Wenn das die unter 20.000 Schnäppchen sind kann ich nur sagen : Kauft sie alle und viel Spaß dabei.....ich nicht!!!!! Das Auto war im übrigen für mich eine 3 Minus.

Einfache Beschreibungen von Autos, auch wenn sie auf den ersten Blick aufschlußreich erscheinen, sind meistens nicht das Papier wert auf dem sie geschrieben sind.

Bitte verstehe mich nicht falsch Tom, denn ich denke du bist ein netter Kerl.... und ich hoffe das ist richtig rübergekommen. Falls nicht mail mich privat an dann können wir ein wenig posten ohne das Forum zu belästigen.

__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten