Thema: Carrera Gt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 25.05.2003, 00:40
hdd hdd ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 18
hdd
Unglücklich

Hey Leute,
habe die ganze Zeit mit Spannung und Begeisterung die Beiträge gelesen
Naja, bis sie dann etwas abgerutscht sind fand ich den Ansatz richtig gut. Habe auch mal meine Kröten vorbereitet um mich mit einem Anteil (oder vielleicht auch mehreren) einzukaufen.
Aber jetzt steh ich im Regen. Heiß gemacht und es läuft nichts.
Soll denn das alles nur ein Traum gewesen sein?

Ok, ich jedenfalls hab noch nicht aufgegeben.
Das ist wirklich ein Superauto und für so etwas kann man doch wirklich auch etwas Herzblut (oder auch mehr, sofern die bezeichnete Bank mitmacht) opfern.
Also hab ich mich entschlossen, diese Geschichte für mich selbst in die Hand zu nehmen und hab eine Bestellung abgeschickt.

Ja .... rollt nicht mit den Augen, ich hab einen Carrera GT bestellt.
Und was soll ich Euch sagen, dieser Tage kam er dann. Ich war ganz von den Socken. Ist das der Prototyp der da geliefert wurde oder haben die heimlich schon längst mit der Produktion angefangen und nur nichts davon bekannt gegeben?
Jetzt steht er jedenfalls da. Flach, geduckt und gierig darauf Asphalt zu fressen!
Man sieht ihm das richtig an.
Nur raus möchte ich damit noch nicht. Bei dem Wetter kann ich mir nicht vorstellen, daß richtig Spaß aufkommt.

Er ist übrigens silbergrau und hat schwarze Innenausstattung. (Sorry Alex, Sonderfarben werden anscheinend erst später aufgelegt.)
Sieht aber echt geil aus.
Wenn man so mit der Hand über den Lack streicht - ein supertolles Gefühl!
Die Front erinnert mich ein bischen an einen grinsenden Hai. Und dann die Seitenlinie, sie setzt sich über die Türoberseite fort. Unten hat die Tür dann rießige Luftöffnungen, vorn und hinten. An den Hinterrädern dann die zwei gelb lackierten Bremssättel - einfach supergeil!
Und wenn Du die weit schwingende Motorhaube öffnest, dann liegt die ganze Pracht vor Dir. Über die Daten brauche ich ja wohl nichts zu sagen. Die kennt ein echter Porschefan ja inzwischen.

Hinten dann der dezente Schriftzug. Damit die überhohlten auch wissen, was da gerade im Tiefflug vorbeigeflogen ist.
Übrigens Tiefflug. Ich hab ihn mir auch mal von unten angesehen. Der Unterboden total glatt. Bis auf den Diffusor hinten. Ist wohl gut für den CW-Wert. Aber für den Fall, daß man abhebt (in Le Mans soll es ja sowas geben) haben die den Schriftzug auch noch unten angebracht. Vielleicht damit der nicht mit einem Gerät der AirForce verwechselt wird. Aber was die 6 Buchstaben M a i s t o da bedeuten sollen, das versteh ich nicht so richtig.

Oder symbolisiert das vielleicht die Größe eines Traums?

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf schönes und trockenes Wetter. Dann darf das Baby endlich raus auf die Straße.
Welches Baby? Naja, mal sehn ...

Verträumte Porschegrüße an alle, die nicht aufgeben wollen

HDD
Mit Zitat antworten