Benzinpumpenproblem und Vorstellung
Hallo zusammen,
in meinem ersten Beitrag hier in Forum berichtete ich kurz über meinen Kauf eines ´79 er SC´s von einem Herrn aus den Nähe von San Francisco. Nach langem hin und her habe ich mich jetzt dazu durchgerungen, den Wagen wieder herzurichten. Das ist zwar ein riesen Aufwand, aber komischerweise hänge ich an dem Wagen (gleiches Baujahr und Monat wie ich), seltene Farbe und rostfrei. Daher werde ihr wahrscheinlich öfter von mir hören, da sicherlich noch einige Fragen hochkommen werden. Zu dem Wagen: Interieur ist komplett ausgebaut und aufbereitet, nächste Woche kommt der neue Teppich und dann geht es ans zusammenbauen. Hydraulische Kettenspanner wurden nachgerüstet und einige Dichtungen am Motor erneuert.
Vorhin ist mir folgendes Problem mit der Benzinpumpe aufgefallen: Die Pumpe läuft sofort beim Einschalten der Zündung an (Habe das Forum bereits durchforstet - es scheint also normal zu sein). Wenn ich jedoch das Relais für die Benzinpumpe ziehe (das am weitesten hinten liegende im Kofferraum) läuft die Benzinpumpe weiter. Die Sicherung unter dem Relais, also auch die am weitesten im Kofferaum hinten liegende Sicherung wird extrem heiß. Wenn ich die Sicherung ziehe, wird das Pumpengeräusch leiser. Es verläuft weiterhin ein dickes Kabel (5mm Durchmesser) von dieser Sicherung zur Sicherung Nr.7 (von hinten aus gezählt). Dieses Kabel sieht nicht original aus und ich vermute, dass das Relais überbrückt wurde.
Wie gehe ich nun am besten vor, um den "Originalzustand" der Verkabelung wieder herzustellen?
Gruß,
Steven
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