Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Vorstellung

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2010, 21:47
Benutzerbild von axl.b
axl.b axl.b ist offline
Registrierter Benutzer

axl.b befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Schön, bei euch zu sein - allerdings erst mal nur als Trockenübung...

Hallo liebe Infizierten,

tja - ich stelle mich einfach mal vor:

Mein Name ist Axel und ich komme aus dem guten alten Ruhrpott (und das sage ich natürlich mit vollem Stolz).

Meine Freizeit wird am liebsten totgeschlagen mit Mountainbike-Touren, Skifahren, Musik machen und hören.

Was mich zu euch getrieben hat? Der unbedingte Wille, möglichst bals einen 911 SC Targa zu fahren. Im Moment bin ich nich auf der Suche und das Geld für diesen Traum ist noch auf der Suche nach mir.

Aber so what - man muss ja auch Ziele haben und ich denke, dass das ein sehr erstrebenswertes, wenn auch ziemlich sinnfreies Ziel ist. Insofern werde ich mich erst mal durch eure vielen Beiträge durchlesen und zunächst mal passives Mitglied sein.

Der Plan ist, einen schönen SC zu finden, der in gutem Zustand ist, den ich bezahlen kann (< 25 K) und der mir lange Spaß macht. Ich habe aktuell einen Anbieter bei ebay unter Beobachtung (ein Deutscher Dr. in Kalifornien), der -aus meiner Sicht - immer mal wieder schöne Autos zu fairen Preisen anbietet.

Ich werde aber auch immer wieder das Netz und seine Angebote durchstöbern und wahrscheinlich machts irgendwan mal Klick und dann hab ich ihn.

Wenn ihr einem Anfänger direkt mal zurechtweisen wollt - nur zu. Ich bin für jeden noch so kleinen Input mehr als dankbar.

Ich freue mich auf die Zeit in eurem Forum und hoffe, irgendwann mal richtig dazuzu gehören undnicht nur Trockenübungen zu machen.

Beste Grüße - Axel

Themen-Optionen
Ansicht