Hallo,
schweren Herzens verkaufe ich meinen geliebten 911 Targa, Bj. 1973, 2,4 ltr, weiß. Er wurde 2006 aus Californien nach Deutschland importiert, kurz danach habe ich ihn gekauft. Der Fahrgestell- und der Motornummer nach scheint er jedoch im Jahre 1973 als deutsches Modell gebaut worden zu sein und ist dann in die USA exportiert worden, kann das sein, Frage an die Experten? Die Instrumente sind auf US-Maßeinheiten geeicht (mph, ° Fahrenheit etc.). Insgesamt sehr schön erhaltener Wagen, F-Serie, klassische Formgebung. Technisch und optisch sehr gut in Schuss. Kilometerstand laut Tacho etwa 73000 Meilen / 121000 km. H-kennzeichen. Seit Juli 2006 ca. 7500km gefahren, ausschließlich im Sommer, nie bei Regen. Der Wagen fährt 1a, ich habe jeden km genossen! Einer der ersten Einspritzermotoren, bereits in USA umgebaut auf Weber-Vergaser. Ansonsten unverbastelt. Keine Infos über Anzahl Vorbesitzer und evtl. Unfälle in USA, nur leichter Schaden an Querstrebe hinten im Motorraum zu erkennen. Leichte Mängel: z.B. Olständsanzeige ohne Funktion; kleiner Spalt zwischen Tür und Dach; leichte Lackschäden durch Steinschlag (Auto wurde bereits in USA neu lackiert, kein Originallack!). Rostfrei. Original Becker Mexiko Radio, Fuchsfelgen, 1. Lederausstattung. Klimaanlage ist ausgebaut, kann aber mitgekauft werden. Neue Bereifung, Hauptbremszylinder, Kraftstoffpumpe neu. Ein sehr charmantes Auto, nur abzugeben wegen Umzug. Ich wohne momentan noch in Frankfurt/M. . VB 30500€ . @-Adresse:
d-busch@gmx.net. Fragen beantworte ich gerne, Fotos schicke ich gerne zu.