Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Kaufen - Verkaufen - Tauschen > Biete

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2010, 12:57
wtl-cabrio wtl-cabrio ist offline
Registrierter Benutzer

wtl-cabrio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
sos..großes problem..wer kenn mechaniker?

hallo erstmal,

habe seit 10 jahren eine org.wtl 3,2l aus dem jahre 1985 mit ca. 100000km und diesen max. 1000km bewegt.war eigentlich nur ne wertanlage, aber jetzt ist guter rat teuer.
folgendes: habe vor zwei jahren einen gebrauchten ölkühler verbaut und zwischendurch hat der wagen mal gestartet und mal nicht..habe dann übers forum den fehler an den korrodierten drehzahlgebern beheben können und nach dem ersten start, welcher leider durch einen elektriker erfolgte, der dann den fuß net so schnell vom pedal bekam, lief der motor für 2-3sek.auf vollgas und der ölkühler vorn im radhaus verabschiedete sich
zwischen motor und getriebe sitz auch noch ein ölkühler wo es auch tropfte..ganz plötzlich.ich denke aber, das es an dem überdruckventil liegt, welches vermutlich klemmtfrage! weiß jemand, wo dieses ventil sitzt oder hat fotos wo ich den sitz erkennen kann?und vielleicht auch n plan, wie man das ding, wenn es klemmt lösen kann, ohne den motor auszubauen?
ich möcht und muss das gefährt jetzt mal bewegen, aber ständig diese angst mit dem öl ist ja auch belastend und ich denke mal nach langem lesen, das es der hauptgrund für mein problem ist, da der wagen vorher nicht mal nen tropfen verloren hat.
ich brauche jetzt wirklich nen guten rat oder nen mechaniker, denn ich wohne bei potsdam/berlin...alles weit weg.
über eure hilfe wäre ich sehr dankbar.
ihr erreicht mich unter 0179/7553662 einfach kurz anrufen und ich ruf zurück oder mail. an: perlage@gmx.de da ich fast garnicht sonst hier bin.
vielen dank erstmal fürs lesen.

Themen-Optionen
Ansicht