Hi All,
Wie schon erwähnt habe ich nun also meinen Neuen bekommen. Einige von Euch waren schon auf das Bild meines fliederblauen 993-ers gespannt. Hier ist er nun.
Was die Leistungsteigerung angeht. So hat man mir versichert, dass lediglich der Luftfilterkasten und die Endschalldämpfer ausgetausch wurden. Die Änderungen am Steuergerät hätte nur verbrauchstechnische Vorteile gebracht.
Leistung gemäss Prüftand: 301 PS
Kling gut für mich und fährt sich auch sehr angenehm bis 4'200 U/min bis sehr giftig 4'600 - 6'700 U/min.
Was ich jetz noch brauche ist ein RS oder GT2 Flügel für die Track-Days. Das ist aber ein anderes Thema.
Mein Fazit nach einer Woche: Dies ist für mich der beste (Fahrspass, Komfort und Alltagstauglichkeit) Porsche, den ich je hatte (nach SC, C1, 964 C4 und 996). Den meisten Fahrspass machte aber der C1 3.2
Saludos,
Balazs