911 2,7 L Startprobleme:Sprit läuft aus den Wärmetauschern raus
Mein 911 2,7 Targa mit K-Jetronic (Mod 77), der längere Zeit gestanden hat, springt beim Anlassen kurz an und geht dann (wegen Überfettung) aus. Nach mehreren Startversuchen tropft Benzin unten bei den Heizbirnen/Auspuff runter und er lässt sich nicht mehr starten. Erst nach Unterbrechung der Kraftstoffpumpe ist ein kurzzeitiger Lauf des Motors wieder möglich (bis der überschüssige Sprit verbraucht ist...)
Da ich in den Foren zwar vieles gefunden habe, eine Lösung so aber nicht dabei war, meine Frage: hat jemand eine Idee oder dieses Problem selbst gehabt und gelöst?
Ich habe mehrere Lösungen für 3L Carrera gefunden, passen aber nicht zum 2,7 L -Motor.
Wie kann ich evtl. Kaltstartventil (und) Warmlaufregler prüfen?
Mein Auto sollte eigendlich demn. H-Kenzeichen bekommen, hoffe, dass er bis dahin wieder läuft.
Danke
|