@ phillip,
bei mir waren es die langen leitungen.
allerdings war auch nur der anschluß verrottet.
ob das eine spezielle konradspezialkleber legierung ist weiß ich nicht. aber außer öl und ein bißchen temperatur muß die ja nichts aushalten können.
bei mir wurde der schlauch und die verschraubung erneuert.
am besten mal nach einem hydraulik spezi
in der nähe nachfragen.
dazu die leitung besser ausbauen und nicht sagen daß die von einem porsche ist, sonst
könnte die leitung gleich 3x so viel kosten !
ach ja :
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Da ich ja nicht der Investor und Besitzer (sondern mein Dad) des Wagens bin, kann ich immer nur drängeln und anraten!
Ist halt schon schwer zu sagen wenn der Wagen läuft mal kurz fast 1000€ reinzustecken wo EVENTUELL was auftreten könnte! ( 2*470€ + 2 * 50€

[/quote]
das ist der nachteil wenn man ein auto fährt was jetzt zwar alt ist (und dementsprechend mal kleinere wehwehchen hat) aber zu seiner zeit DER deutsche supersportwagen war.
nur weil er jetzt alt wird ist der unterhalt dadurch nicht billiger !
im übrigen sind selbst 1000 euro ein schnäppchen gegenüber einem mittleren unfallschaden oder erst recht für eine motorrevision oder einen at-motor !
man kann besser 1000 euro in die technik investieren als 500 euro in eine lackierung für ein verkratztes seitenteil !
guido