Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.09.2007, 06:28
Benutzerbild von thomas.d.
thomas.d. thomas.d. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Räbke/Elm
Beiträge: 750
thomas.d. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Porsche 911 im Meilenwerk D´dorf

Auch vor ca. 3 Wochen aufgenommen. Nein, Anbieter war/ist nicht Movendi, also gibts keine Bleche dazu
Tät mir gefallen, aber (wie immer) gerade keine Knete bei

183.000 Euro wenn mich nicht alles täuscht, ich merk mir die Preise nicht und geh meist schnell weiter vor Verzweifelung

Das "karierte Hemd" im Hintergrund war gerade heftig am Diskutieren das der alte Pörschel fast genau so teuer ist (so ein alter aufgepimpter Karren) wie der daneben angebotene neue Aston Martin V12 Vanquish.

Tja Männer´s das ist ein Lehrstück von Angebot und Nachfrage. Bei genauer Überlegung: Ich nehm BEIDE!

Überhaupt ist das Belauschen von Fachgesprächen an solchen Orten ein hoher Genuß

Gruß Thomas
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 111_1142.jpg (80,9 KB, 80x aufgerufen)
Dateityp: jpg 111_1145.jpg (90,7 KB, 119x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.09.2007, 21:04
wolfdieterg wolfdieterg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: XXXX
Beiträge: 31
wolfdieterg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
3.8 Rsr

Das Fahrzeug kannst vergessen. Hatte schon paar Unfälle, kein Scheckheft , gar nix.

Das Auto kommt aus Japan und dort wurden ca. 130000€ für das AUto verlangt. Es wurde mir nämlich auch angeboten nur ohne Papiere und mit Unfall kannst es echt vergessen. Selbst wenn er noch so schön ist!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.09.2007, 04:02
Benutzerbild von thomas.d.
thomas.d. thomas.d. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Räbke/Elm
Beiträge: 750
thomas.d. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von wolfdieterg Beitrag anzeigen
Das Fahrzeug kannst vergessen. Hatte schon paar Unfälle, kein Scheckheft , gar nix.

Das Auto kommt aus Japan und dort wurden ca. 130000€ für das AUto verlangt. Es wurde mir nämlich auch angeboten nur ohne Papiere und mit Unfall kannst es echt vergessen. Selbst wenn er noch so schön ist!!!

Hallo Wolfdieter,

das Auto stand wirklich nie ernsthaft zur Debatte, so wie der größte Teil der Fahrzeuge die dort angeboten werden.

Interessant aber das mir der gleiche Händler seinen Carrera RS vorgeführt hat, der dort in einer Werkstatt stand und erst auf meine wiederholte Nachfrage (und das schielen auf die Fahrgestellnummer( damit rausrückte das es ein umgebauter 911 S war und der ja nicht wirklich zu verkaufen sei.
Was wohl gewesen wäre ich hätte das Geld für "einen Carrera RS" auf den Tisch gelegt??
Na ja, reine Spekulation

Ich denke in diesem Gewerbe, nicht speziell in den Meilenwerken, aber auch dort, wird viel, sehr viel beschi....

Deshalb sehe ich einen Besuch dort mehr als visuellen Genuss.......

Wie auch im Fall 3.8 ltr. RS

Gruß thomas
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG