Hallo Porsche-Freunde,
Ihr werdet Euch an unsere
elfertreff - Fotoaktion, in Sachen Porsche Bildband, des Formel 1 Fotografen Rainer Schlegelmilch erinnern. Nach einem Aufruf im
elfertreff wurden alle gesuchten Porsche-Typen von den Besitzern für eine Foto-Session zur Verfügung gestellt. Dies war eine einmalige Gelegenheit, das eigene Fahrzeug meisterlich fotografiert, in einem Buch wiederzufinden.
Rainer Schlegelmilch, Mitglied im
elfertreff, lässt alle sehr herzlich grüßen und dankt nochmals für die super Zusammenarbeit zur Erstellung des neuen Porsche-Bildbandes. Im Moment bearbeitet er gerade die F1 Fotos vom Regen-Chaos-Rennen auf dem Nürburgring, bevor er schon wieder zum nächsten Rennen nach Ungarn abreist.
Laut seiner Information befindet sich der Buch-Druck in hoher Auflage in der Endphase. Jedoch wird es noch ca. 4 - 6 Wochen bis zur Fertigstellung des Bildbandes dauern und ist hernach im Shop seiner Homepage oder in Buchhandlungen zu erwerben.
Die Fotos sind bereits unter
www.schlegelmilch.com im `Automobile Picture Archive` anzusehen. Die Rubrik Porsche anklicken, Typ und Baujahr eingeben - und geniessen!
Die Anfragen, ob Fotos bestellt werden können, sind im Shop auch beantwortet:
Preise für Poster und Vergrößerungen
Format und Preis
13 x 18 A5 20,00 €
20 x 30 A4 32,00 €
30 x 45 A3 50,00 €
40 x 60 A2 100,00 €
50 x 70 A11 90,00 €
70 x 100 A0 250,00 €
100 x 140 cm 330,00 €
je m2/max 150 br. Plot 260,00 €
je m2/max 125 br. Analog 300,00 €
+ Versandkosten
Wer seinen Porsche von Meisterhand fotografiert in 1a Foto-Qualität erhalten möchte, kann über die Homepage von Herrn Schlegelmilch bestellen. Auch als tolle Geschenk-Idee eine interessante Sache!
Es ist schade, dass die geposteten Fotos der Aktion mit dem damaligen Server-Absturtz verschwanden. Deshalb fände ich es Klasse, falls Ihr hier nochmals Eure Bilder einstellt, zur Freude von uns allen.
Sobald ich Nachricht über das Herausgabe-Datum des Porsche-Bildbandes bekomme, teile ich es Euch sofort mit!
Mit 993 Grüßen
Angie