Danke für das Interesse
(da ich nicht jeden Tag hier bin, ist Email sicherer).
Folgendes zum 2,7er:
- Gehäuse stammt vom 2,4E (911/52) 1972;
- Zylinderköpfe sind 5/75 mit Einlaßdurchmesser 34,5-35mm.
Ich war nun gelinde gesagt selbst etwas überrascht, aber das Gehäuse ist gleich zum 2,7er-Standard.
Falls jetzt jemand Bedenken hat, wegen "matching-numbers":
kann ich verstehen! (Ich wäre so einer)
Für diese Bedenkenträger rutscht mein Gegenrechenwert auf 2500Euro fix.
Falls jetzt jemand einen 2,4er mit getarnter Leistungssteigerung wittert:
kann ich auch verstehen!
Für diese Spürnasen werde ich natürlich auch nicht mehr als 2500Euro verrechnen.
Also:
Maschine mit Hubraum und Köpfen vom 911S - heisst Rumpfmotor kann normal aufgebaut werde und dann normale 175PS leisten und vertragen.