ok....haha
der geniesser schweigt
nicht
also es lief so.... ich hab mich länger im IT informiert und alle threads gekaut. gott sei dank versteh ich hobbymässig ein bisschen was und hab schon einiges repariert. u.a. meinen damaligen 69er. und vieles mehr.
also hab ich trotzdem nach einem 3.4er mit "wenig" km geschaut. es wurde ein ende 99er. mit 80tkm. pflegezustand neuwertig. hab ihn VOR aufbereitung gesehen.
er wurde 3 monate vom werksattmeister des PZ altötting gefahren.
ist also top in schuss. hab ihn überall betrachtet. konnte nix finden. nach aufmöbeln sowieso nicht mehr. steht da wie ein neuwagen. kratzer/dellen null, mängel..nicht ersichtlich.
farbe war der stein des verkaufanstosses bei porsche aö....ist palladio silber met.
mir gefällt es super. ein gaaanz leichtes gold, innen dunkelblau leder. sieht echt elegant aus. wie halt silbern nur nicht so häufig.
hab ne jahresgarantie dazubekommen und approved ist er eben auch. alle services inkl grossem usw...
hab es vorher angesehen, komplett trocken unten, ein gutes zeichen.
ist 35mm tiefergelegt von porsche, sieht man nicht (fast nicht). winter 18zoll turbo mit 265ern , sommer schön dezente geradarmige speichen mit 285ern, 18 zoll
schiebedach, pcm, leuchtweitenreg, el. sitzlehne, sitzheizung, rundum leder (sitze), blinker und co in klarglas, 4airbag (normal wahrscheins) und ein paar weitere sachen aus extra liste, nix besonderes aber (gott sei dank).
NATÜRLICH SCHALTER und und 2 RADANTRIEB (beides war mir echt sauwichtig), cabrio wollte ich auch nicht. geschmackssache. hätte ich fürs gleiche geld bekommen.
also leicht und sportlich....ohne proll wie ich meine
hab noch unterboden zerlegen und versiegeln lassen (ausversehen wohlgemerkt, sollte nur anfrage sein was kostet). läuft splendid.
jeder meter ist ein vergnügen!
sig. edith: auf den fotos kommt er schlecht weg...aber man weiss ja wie so ein auto aussieht...
Geändert von nick996 (24.02.2009 um 14:31 Uhr).
Grund: erweitert um signora edith
|