Hallo Bernd oder Carmen oder Stefan ?
Weisst Du was ich absolut nicht mag ? Wenn so einer wie Du herkommt und denkt er kann mich vera...

Erst schickt ihr mir eine Werbemail für eure Teile-Shop-Suchmaschine und wenn man nicht reagiert, kommen so lustige Werbepostings ? Weisst Du Bernd oder wie auch immer Du heisst, wenn man sich schon für so verdammt clever hält, dann sollte man beachten, dass man nicht so dämlich ist, seine eigene IP preiszugeben

Sonst sieht der Admin nänmlich, dass Du nicht aus Hagen kommst und weisst Du was der dann macht ? Genau der macht nen Lookup auf die IP und oh Wunder unter Deiner IP gibts auch noch ne Domain, hey clever ne statistische zu nehmen

dann noch flugs zur Denic und was soll ich Dir sagen, die Carmen unter der .de - Domain DEINER IP hat den gleichen Nachnamen, wie der Stefan von der tollen Seite die Du da "gefunden" hast. Und wow die wohnen sogar in der gleichen Strasse und haben die gleiche Hausnummer.

Also wenn ihr / Du das nächste mal ein Forum zuspammt, dann stellt euch nicht ganz so dumm an und falls ich euch / Dich hier nochmal dabei erwische, werde ich ungemütlich
Gruß,
Dirk.