Hallo,
verkaufe meinen liebhabergepflegten Porsche in perfektem, unfallfreiem Pflegezustand. Viele Extras z.B: Vollleder schwarz inkl. Armaturenbrett und Seitenverkleidungen (helle Nähte), Dachhimmel in Alcantara dunkelgrau, Porschewappen in den Kopfstützen, Sitzheizung, PCM mit Bildschirmnavigation + Passivhörer, elektr. Schiebedach, Xenonscheinwerfer, PSM, CD-Wechsler 6-fach, neuwertige 18 Zoll Felgen im GT3 Look. Immer bei Porsche gewartet (große Inspektion gemacht), Verschleißteile wie Bremsen und Kupplung neu, absolut trocken, deutsches Fahrzeug. Nichtraucher-fahrzeug, technisch und optisch perfekt.
Ich bin der zweite Fahrer dieses Porsche, mein Vorgänger hatte ihn zuerst auf seine Firma zugelassen und dann rausgekauft, deswegen 2 Vorbesitzer. Bj. ist 08/2008, 62000km. PU vorne und hinten wurden wegen Kratzer lackiert, Kurbellwellendichtring

ersetzt.. Meine Preisvorstellung ist 34.000€. Steht in Kommission beim Händler, kann also auch finanziert und mit einer GW Versicherung gekauft werden. Fragen beantworte ich gerne unter 0151 / 235 09 667