Hallo,
ich möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Mike, habe eine kleine 5 Jahre alte Tochter und arbeite in der Werbung. Ich betreibe mit viel Leidenschaft privat Motorsport mit unter anderem meinem Porsche 911 (964) Carrera 2 auf der Nürburgring Nordschleife und bin eigentlich jedes „trockene“ Wochenende bei den „Terroristenfahrten“ auf der Nordschleife dabei! Zu dem Porsche 911 bin ich „leider“ aus einem nicht schönen Anlass gekommen. Das Auto gehörte meinem Bruder Frank der leider Anfang 2008 an einer schweren Krankheit mit nur 48 Jahren verstorben ist. Mein Bruder hat sozusagen für den Motorsport gelebt und ist lange Jahre in der VLN Langstreckenrennen, 24 Stunden Rennen usw. gefahren. Zuletzt im Team RCE (Porsche 993 RSR usw.)
Ich würde mich freuen auch mit anderen Porsche Piloten hier aus dem Forum mal etwas am Ring zu Fachsimpeln und ein paar schnelle Runden zu fahren.
Viele Grüße, Mike
tolle Fotos http://revolvermann.magix.net/ von Deinem 964er,
der ganz bestimmt auch im Sinne Deines Bruders über die Nordschleife bewegt wird.
"In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost, als in vielen Worten."
Herzlich willkommen in der elfertreff-Gemeinschaft,
mit 993 Grüßen
Angie
ja, er sitzt jedesmal neben mir....schwachsinn, ich weiß schon. Ist aber so...höhre ihn lachen, schimpfen usw. lenk doch mal richtig, brems usw. Egal was es kostet, eben eine sehr schöne Erinnerung! Gruß Mike