29.07.2009, 20:44
|
Gesperrt
|
|
|
|
Ein Düsseldorfer stellt sich vor!
Hallo,
mein Name ist Andreas Gilz, ich komme aus Düsseldorf und bin über einen Freund auf dieses Forum gestossen.
Ich bin einer der Admin des Forums der Elferliste ( www.elferliste.de ) und Gründungsmitglied des elferliste e.V. .
Zur Zeit besitze ich eine 3,2er Targa aus 84, den ich allerdings zum Verkauf anbiete, da ein 83er SC Coupe meinen Weg gekreuzt hat. Daneben bewege ich einen 944 S Rennwagen und einen fast serienmäßigen 951 (944 Turbo).
Ich hoffe auf viel Input und vielleicht kann ich auch dem ein oder anderen hier weiterhelfen.
Andreas
|

29.07.2009, 21:17
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
naaa das klingt ja richtig cooool...
herzlich willkommen :-)
|

29.07.2009, 23:48
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Hallo Andreas,
Herzlich Willkommen, so liest man sich wieder  Ich war lange im alten eCircle aktiv, später dann bei der elferliste, ihr seid sogar eigentlich ,mitschuld, dass ich jetzt hier "Chef" spielen darf, denn durch das Treffen in Bad Wildungen bin ich dann auf den elfertreff gekommen, wurde irgendwann mal Mod und hab das Forum dann vor ein paar Jahren vom Tom übernommen  Hab den "Schönen-Tag-noch" - Andreas übrigens dieses Jahr in Dinslaken auf der Trabrennbahn getroffen, er meinte der Checker sucht ihm ein Auto im Fernsehen, hab nur leider nie den Bericht gesehen
Gruß,
Dirk.
|

30.07.2009, 00:08
|
 |
Super Moderator
|
|
|
|
Hallo Andreas,
mit der elferliste habt Ihr eine sehr schöne Seite aufgebaut, da kann man nur gratulieren und weiterhin viel Erfolg wünschen!
Ein herzliches Willkommen im elfertreff,
mit 993 Grüßen
Angie
|

30.07.2009, 08:23
|
Gesperrt
|
|
|
|
Hallo,
dreimal wird man willkommen geheissen, und dann sind zwei Damen dabei!
Was für ein Forum!!
So, werde heute mal meinen Targa hier anbieten und dann stöbere ich mal in den Beiträgen hier.
Andreas
|

30.07.2009, 14:37
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
3 - Liter - CUP
Hallo Andreas,
ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft.
Ich schaue immer wehmütig auf die Targas, die ersten 3 Porsche waren Targas, doch mußte ich den letzten, der Frisur meiner Frau opfern und seit dem geschlossen fahren.
Grüße aus dem Bergischen Land
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
|