11.08.2009, 12:37
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Kein Fake: Verkaufe GT3-Motor 3.8L Modell 2009 mit allen Aggregaten
Achtung-kein Fake:
Verkaufe kompletten, anschlussbereiten Porsche GT3-Motor 3.8L Modell 2009 mit
435PS ..... mit allen Aggregaten wie Lima, ÖLkühler, Trockensumpftank, Klappenauspuff, klimakompressor sowie dem gesamten Motorkabelstrang.
Der Versuchsmotor wurde bei 2800km bei Fa. Porsche im Rahmen eines Regresssfalles an uns als Teilelieferant zurückgesandt, da sich aus dem Ansaugklappenbereich eine M4-Schraube gelöst hatte und ein Ventil nebst Ventilsitz beschädigt hatte. Der Motor ist noch unrepariert!
Sämtliche Unterlagen von Porsche sowie das Gutachten mit Endoskopiebilder sind vorhanden.
Auf Wunsch kann ich Ihnen Bilder und Kopien des Gutachtens zukommen lassen.
Der Motor kann selbstverständlich besichtigt werden.
Dies ist eine einmalige Gelegenheit für jeden Porsche-Fahrer für wenig Geld und Reparaturaufwand einen nagelneuen GT3-Motor (3.8L) zu ergattern .
Preis gegen Gebot (ab 15.000€)!
Geändert von dirk (16.08.2009 um 22:25 Uhr).
|

11.08.2009, 20:37
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Du hast Post
Gruß,
Dirk.
|

11.08.2009, 22:24
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hallo Dirk,
ja, so ein 3,2er Cabrio mit 3,8 Liter ...doch das kann ich mir ganz gut vorstellen ...freue mich schon auf die Ausfahrt im Mai ...
...Gruß von Sören
|

12.08.2009, 06:35
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Moin Dirk,
was ist denn nun da los??
Der Typ ist neu angemeldet?
Beiträge werden neu gezählt?
Wo ist der alte Fred?
Abschließende Frage, ist der lernresistent?
Gruß Richie
|

12.08.2009, 07:23
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Sören KS
Hallo Dirk,
ja, so ein 3,2er Cabrio mit 3,8 Liter ...doch das kann ich mir ganz gut vorstellen ...freue mich schon auf die Ausfahrt im Mai ...
...Gruß von Sören
|
 Neeee keine Angst, so ein originales Auto wird nicht verwässert - auch wenn er dann mächtigen Schub hätte...
@Richie: Ich hatte im alten Thread aufgrund dessen, dass so ein Vorserienmotor von dem behauptet wird, dass alle Papiere von der PAG vorhanden sind, ein heisses Eisen ist, dazu aufgefordert mir seinen Namen, den des verkaufenden Betriebes und die Papiere zu übermitteln, falls nicht, werde der Thread gelöscht, da nichts kam, hab ich dann gehandelt, mit dem Erfolg eines neuen Threads und einer Vorstellungs PM, allerdings immer noch ohne die geforderten Angaben... Daher hat der gute Mann nun Post und wenn jetzt wieder nix kommt, landet das Ding hier auch im virtuellen Nichts... Wir hätten hier gerne mehr Transparenz, wir wissen ja alle, was da vor einiger Zeit mit einem Porsche-Motor in der Tunerszene los war...
Gruß,
Dirk.
|

12.08.2009, 08:01
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von dirk
@Richie: Ich hatte im alten Thread aufgrund dessen, dass so ein Vorserienmotor von dem behauptet wird, dass alle Papiere von der PAG vorhanden sind, ein heisses Eisen ist, dazu aufgefordert mir seinen Namen, den des verkaufenden Betriebes und die Papiere zu übermitteln, falls nicht, werde der Thread gelöscht, da nichts kam, hab ich dann gehandelt, mit dem Erfolg eines neuen Threads und einer Vorstellungs PM, allerdings immer noch ohne die geforderten Angaben... Daher hat der gute Mann nun Post und wenn jetzt wieder nix kommt, landet das Ding hier auch im virtuellen Nichts... Wir hätten hier gerne mehr Transparenz, wir wissen ja alle, was da vor einiger Zeit mit einem Porsche-Motor in der Tunerszene los war...
Gruß,
Dirk.
|
@Dirk,
sehe ich genauso!
Hat irgendwie keine Umgangsformen der Typ!!
Gruß Richie
|

17.08.2009, 12:24
|
 |
Administrator
|
|
|
|
So nachdem jetzt mehr Infos vorliegen, habe ich den Thread wiederhergestellt, ich kann dann auch den alten wiederherstellen, wenn alles komplett ist...
Gruß,
Dirk.
|