schon wieder ein neues Mitglied in dieser tollen community.
Ich heisse Frank, bin 45 Jahre alt und wohne in Wolfenbüttel. Das liegt in der Nähe von Braunschweig und ist die Heimatstadt des leckeren Jägermeister Schnapses. Vor etwa 2 Monaten habe ich mir meinen ersten Porsche gegönnt. 87er Carrera Cabrio , veneziablau-metallic. Ich hoffe eine gute Wahl getroffen zu haben.
Obwohl ich seit 25 Jahren an diversen Autos "schraube", habe ich bei den luftgekühlten noch keine Erfahrungen gesammelt. Was ich jetzt schon bemerkt habe ist, dass bei Porsche fast alles anders ist, als bei den meisten anderen Fabrikaten. Ich bin mir sicher, im Elfertreff auf nette Menschen und alte Hasen zu treffen, die gute Antworten und Anregungen auf meine wahrscheinlich vielen Fragen haben. Danke schon mal.
LG Frank
herzlich willkommen unter den Porsche-Fahrern und somit auch hier im elfertreff!
Die Wahl eines `87er Cabrio war bestimmt richtig und als `alter Schrauber` werden Dir vor dem Kauf keine gravierenden Mängel entgangen sein. Das Forum beinhaltet eine Menge an Erfahrungswerten. Sei es über die Suchfunktion (in der blauen Leiste oben) oder mit Fragen direkt an die Community, die wann immer möglich Antworten bereit hält.
993 Grüße
Angie
__________________
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen.
*Alexander Kerst*
Hallo Frank,
nochmal Herzlich Willkommen Ein 3,2er Cabrio, noch dazu ein 930/20 ist ganz klar eine sehr gute Wahl Ich darf das beurteilen, ich habe meinen im Oktober gekauft, allerdings vor 13 Jahren