Hallo aus Köln
Hallo 11T Gemeinde,
ich habe hier als Gast bereits einige Male mitgelesen und dabei feststellen dürfen, dass man hier viele hilfsbereite und freundliche Mitglieder antrifft, weshalb ich mich zu einer Anmeldung entschlossen habe. Ich hoffe, ich kann meinen Anteil dazu beitragen, dass das weiterhin so bleibt und freue mich auf interessante Diskussionen und ein paar aufschlussreiche Antworten auf meine vielen Fragen.
Porschefahrer bin ich bisher noch nicht. Die zahlreichen Fragen und Antworten, die ich hier schon studiert habe, haben meinem Wunsch nach einem 911 aber keinen Abbruch getan und so möchte ich gerne im Laufe des Jahres endlich zugreifen und nicht mehr nur die anderen auf Landstraße, Autobahn und YouTube bewundern. Konkret soll's ein 996 Turbo werden, Meinungen dazu höre ich gerne.
Zur Person: ich bin 30 Jahre jung und lebe mit Freundin und Haustieren glücklich in Köln.
Die erste Frage, die mir schon ewig auf den Lippen brennt, die ich mich aber nicht wage separat zu stellen: warum hat das Interieur so vieler Porsche eine so außergewöhnliche Farbe?!
Viele Grüße,
Matthias
|