Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Vorstellung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2010, 19:47
designerdroge designerdroge ist offline
Registrierter Benutzer

designerdroge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag Hallo aus Köln

Hallo 11T Gemeinde,

ich habe hier als Gast bereits einige Male mitgelesen und dabei feststellen dürfen, dass man hier viele hilfsbereite und freundliche Mitglieder antrifft, weshalb ich mich zu einer Anmeldung entschlossen habe. Ich hoffe, ich kann meinen Anteil dazu beitragen, dass das weiterhin so bleibt und freue mich auf interessante Diskussionen und ein paar aufschlussreiche Antworten auf meine vielen Fragen.

Porschefahrer bin ich bisher noch nicht. Die zahlreichen Fragen und Antworten, die ich hier schon studiert habe, haben meinem Wunsch nach einem 911 aber keinen Abbruch getan und so möchte ich gerne im Laufe des Jahres endlich zugreifen und nicht mehr nur die anderen auf Landstraße, Autobahn und YouTube bewundern. Konkret soll's ein 996 Turbo werden, Meinungen dazu höre ich gerne.

Zur Person: ich bin 30 Jahre jung und lebe mit Freundin und Haustieren glücklich in Köln.

Die erste Frage, die mir schon ewig auf den Lippen brennt, die ich mich aber nicht wage separat zu stellen: warum hat das Interieur so vieler Porsche eine so außergewöhnliche Farbe?!

Viele Grüße,
Matthias
Alt 27.03.2010, 00:37
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator

Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Matthias,

vielen Dank für das Lob an die Mitglieder der elfertreff-Gemeinschaft, zu der Du nun auch gehörst und die Dich herzlich willkommen heißt.

Die meisten Porsche sind in den gängigen Interieur-Farben gehalten. Sonderfarben unterliegen eben beim Neuwagen-Kauf dem individuellen Geschmack des einzelnen Kunden, der diese bevorzugen mag. Außergewöhnliche Farben sind etwas schwierig für den Gebrauchtwagen-Markt, es sei denn, dass gerade solch ein Interieur vom Interessenten gesucht ist. Viel Erfolg bei der Porsche-Suche und einer gefälligen Farb-Wahl.

993 Grüße
Angie

Porsche on Tour - Fotoalbum
Antwort